Bioresonanz

Die Bioresonanzmethode ist ein biophysikalisches Verfahren welches zur Testung und Behandlung von Krankheiten oder Belastungen Verwendungen findet.

Bei der Bioresonanztherapie handelt es sich um biophysikalische Erkentnisse, die davon ausgehen, dass an jedem schöpferischen Prozess eine materielle (Material), eine energetische (Kraft) und eine informative (Bauplan) Komponente beteiligt ist. Krankheit hat somit immer etwas mit Fehlinformation oder Fehlsteuerung im Organismus zu tun. Genau hier setzt die Bioresonanz wirkungsvoll ein.
WIE GENAU ? Jeder Körper, jede Substanz hat ein eigenes Energiefeld, das auf elektromagnetischen Schwingungen beruth, diese also auch aufnehmen oder abgeben kann. Wiederhallen oder Mitschwingen also in Resonanz gehen. Durch Krankheit oder eine Belastung wird das Schwingungsmuster verändert. Setzt man diesem nun ein Signal aus, das exakt zu der krankmachenden Schwingung passt, kann durch diese Information die Fehlsteuerung aufgehoben und damit die körpereigene Regulation in Gang gesetzt werden. Der Heilungsprozess beginnt also mit diesen Informationen die patienteneigen oder substanzeigen sind. So haben wir auch die Möglichkeit der Inaktivierung von krankmachenden Schwingungen und die Ausleitung toxischer Stoffe zu nutzen.
Bioresonanz ist keine Symptombehandlung, sondern Ursachenforschung. Es ist eine ganzheitliche sanfte Therapie ohne eigentliche Medikamente.
Selbstverständlich kann man die BRT auch nur zu Testzwecken gebrauchen: zB.Testung von Störfeldern wie Narben, Blockaden, Zähnen, Allergien, Impfbelastungen, etc, etc.

Behandelbares

Krankheiten der Haut
Neurodermitis, Ekeme, Exantheme, Urticaria (Nesselsucht), Psoriasis (Schuppenflechte), Akneformen, Alopezie (Haarausfall) und Schuppen, Vitiligo (Fehlen von Hautpigmenten), Sonnenallergie, Herpes-Infektionen wie Herpes zoster (Gürtelrose) und Herpes Labialis (Lippen-Herpes) sowie Aphthen (Mundausschlag).

Krankheiten der Verdauugsorgane
Colitis ulcerosa (andauernde geschwürige Dickdarmentzündung), Morbus Crohn (Enteritis regionalis Crohn, örtlich umrissene wiederkehrende Entzündungen des Darms mit anschließenden Vernarbungen), chronische Magenschleimhautentzündung (Gastritis), Magengeschwüre (Ulcera), Colitis (Kolitis, Dickdarmentzündung), Reizdarm, Laktose-Intoleranz, Gluten-Intoleranz (Sprue bzw. Zöliakie), Nahrungsmittel-Allergie.

Krankheiten der Atemwege
Asthma, Pollinosis (Pollenallergie, “Heuschnupfen”), allergische Conjunctivitis (Konjunktivitis, Bindehautentzündung), chronische Bronchitis, Sinusitis (Stirnhöhlenentzündung), häufige Infekte der Atemwege.

Krankheiten des Nervensystems
Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Tinnitus (Ohrgeräusche).